Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 08:11
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
ich will hier gar nicht die gesamte Mannschaft von Wattenscheid ansprechen, sonder nur diejenigen die diesen schon an Betrug grenzenden Verriss inszeniert haben. Solch eine Unsportlichkeit einem so jungen Gegenspieler gegenüber dürfte schon einzigartig sein. Wenn man nicht verlieren kann sollte man diesen so tollen Sport nicht ausüben... und wenn ich dann sehe das so ein Betrug auch noch ERFOLG hat kann ich nur sagen:

buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
moin moin ,

Das war sehr umstritten dieser besagte STOPP Ball !!!
Ich denke schon das der Schiri in dem Fall Michael Grimberg den ball nicht gesehen hat . Dann liegt es leider auch an eurer Halle ( ihr könnt da leider nichts dafür ) Die Boxen sind zu klein daher könnt ihr nur jeweils an den enden 2 banden aufstellen und die komplette Mitte steht frei .Die Bälle fliegen ständig rüber und wenn dort gerad n wichtiger punkt bevorsteht ruft jemand stopp. Sorry aber vielleicht solltet ihr nur mit einer Mannschaft in eurer Halle spielen . Unter fairness verstehe ich auch was anderes ... ich weiß nicht wer es war aber ein zuschauer hat uns beleidigt mit ... Pack

Es gibt Tage da verliert man und tage da gewinnen halt andere

Also Ball flach halten mit solchen Äußerungen

Gruss Dollo