|
Dann muß ich blind gewesen sein, denn in diesem Forum habe ich bisher keine Gründe gelesen. Aber ist auch egal. Wenn du mir ohne weiteres keine Auskunft geben möchtest, dann laß es (ich hatte eigentlich auch gar nicht danach gefragt).
Zu meiner Identität:
Es gab für mich bisher keinen Grund, sie Preis zu geben. Ich war bisher immer fair bei meinen Beiträgen und kann dir versichern, daß ohne Nicknamen kein Beitrag von mir anders ausgesehen hätte.
Und zu guter letzt:
Fühl dich nicht sofort auf den Schlips getreten, ich hab nichts getan.
Was ich da geschrieben habe, war frei aus dem Bauch heraus. Das wären für mich Gründe gewesen, an Felix Stelle, in Rhaden oder... auf jeden Fall woanders zu spielen, als in Friedewalde.
Des weiteren hab ich da auch nichts von, ob der Kerl in Rhaden, Friedewalde, Lübbecke oder sonst wo spielt.
Ich komme aus einem ganz anderen Kreis (nix Minden-Lübbecke oder so) und da ich nicht glaube, daß Felix in nächster Zeit in meine Heimat zieht, juckt es mich auch wenig wo der spielt!
Solltest du dich also doch entschließen, mir die Gründe zu nennen, erweiterst du nur meinen Horizont ein wenig.
Ansonsten hab ich da nichts von.
Gruß, gute Nacht und schöne Feiertage
Nessy (ich glaube, ich bleibe gerne Feige!!!)
|