Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 11:59
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden

Ahauahauaha,

da hat der Olli aber mal einen sachlichen rausgehauen.

Bei meiner Aussage von wegen besser machen oder Fresse halten bleibe ich. Wobei ich dir und Jens ungesehen glaube das ihr es könntet, aus eigener Erfahrung. Ich würd dann aber gern Mäuschen spielen um nachher alle Fehler anzuprangern.

Ich denke das du tatsächlich den einzig schlechten Tag erwischt hast. Und ja, auch oder vor allem ich hab gemeckert. Nicht nur daß, ich hab tatsächlich meine Tasche gepackt und bin gefahren.

Meine Wartezeiten waren ähnlich lang wie deine und von daher kann ich deine Schilderung der Ereignisse in der C-Klasse nur bestätigen.

Letztlich hätte es besser laufen können; Insgesamt war es aber gut - ich glaube das beurteilen zu können, denn ich war an allen 3 Tagen von Anfang bis Ende (außer Sonntag) dabei.

Das mit der Politik ist ein zweischneidiges Schwert. Grundsätzlich sollen sich Politiker bei uns raushalten, oder die Kelle in die Hand nehmen und mit zocken. Die Farbe des Parteibuches ist da relativ wumpe. In Menden ist es ein Roter, in Schwerte wäre es wohl ein Schwarzer - was soll es. Das man bei anstehenden Wahlen sich mit den Herrschaften aus dem Rathaus befassen muß ist aber auch wichtig und richtig. Langfristig gesehen ist das für den Verein und sekundär für alle TT-Spieler hilfreich eine solche Person auf der Seite zu haben.

Zum Thema Halle: na klar war die nicht optimal, aber ich kann mich auch an andere Turniere erinnern (übrigens mit dir zusammen lieber Olli) die ähnlich oder schlimmer "suboptimal" waren.

Ich behaupte daß ich nicht aufgegeben hätte gegen Moritz Wolff, wenn ich an diesem Tag besser drauf gewesen wäre, und du zumindest deinen Ärger für dich behältst wenn du die C-Klasse gewonnen hättest, oder weiter vorne platziert wärst. Sein wir doch ehrlich.

Und schließlich ist es ja unser Hobby - Bierchen aufmachen und Prost.

Reinhauen

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)