Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 12:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?

ich hatte ihn leider noch nicht, aber wenn du mit 2.2mm auf der RH zurecht kommst, dann ist das ein guter Belag. Denk halt dran, der ist factory tuned und lässt mit der zeit nach, wie auch der bw2.

von soft und med hab ich allerdings noch nichts gesehen... bei denen, die ich kenne, ist keine auswahl in der härte gegeben

edit:
okay jetzt weiss ich woher du deine infos hast mit soft/med...
das scheint ne version zu sein für DE, gibt ja jetzt auch nen Vertrieb. Der Belag ist so im asiatischen Raum nicht erhältlich, auch nciht in ner Schwammdicke von 1.9mm.

Die Seite ist übrigens sehr fragwürdig, kein Impressum usw...
Wenn man dann weiterklickt sieht man aber wer dahinter steckt, und dann frage ich mich schon, warum die keine gescheite HP machen können...

Geändert von masl83 (21.09.2009 um 12:15 Uhr)