Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 15:08
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden

Dass unsere Halle immer so derart schlecht beleuchtet ist, bemängel ich sowieso schon seit Jahren.
Aber warum die Stadt (die, wie es scheint, dafür verantwortlich ist) nichts dagegen unternimmt, kann ich echt nicht sagen.
Evtl. denkt die Stadt, man braucht nicht so viel Licht, weil man bei Fußball oder Handball halt nicht so viel benötigt.
Was weiß ich :-) Immerhin wurde doch mal vor einigen Jahren in einen neuen Hallenboden investiert und ab und zu funktioniert sogar unsere Belüftung.

Naja, sei's drum. Es war sogar mal am Anfang einer Saison vor 2 oder 3 Jahren, dass selbst die Leuchten, die zurZeit laufen, auch noch um die Hälfte gedrosselt wird um Kosten zu sparen, aber da sieht man (wie Oli schon sagte) im Keller in der letzten Ecke mehr.

Ich werde mich aber gerne nochmal bei uns im Verein erkundigen, ob da jemand mehr weiß, denn das Licht ist nicht für jedwede Art von Tischtennis-Wettkampf-Bedingungen geeignet.