Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 15:40
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Toni Hold Dämpfungsfolie ITTF konform?

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Welche Strafen haltet ihr für richtig oder angemessen, wenn nachweislich eine vorsätzliche Schlägermanipulation begannen wurde.

Ich persönlich finde: Wer wissentlich sein Material manipuliert, um sich einen Vorteil zu verschaffen sollte kräftig gesperrt werden. Das ist vorsätzlicher Betrug und kommt meiner Meinung nach einem Dopingvergehen gleich.

Wie seht ihr das?
Gar keine Strafe.
Hier wird auf 4 Seiten nahezu wissenschaftlich darüber diskutiert, ob der Einsatz zulässig ist, die Folie wird von einer regulären TT Firma verkauft und ist nicht etwa aus dem Baumarkt und: Es ist letztendlich nur eine Regeklauberei, ob ein echter effekt bei dem schon ohnehin extrem stark dämpfenden ABS Schwamm entsteht, wage ich zu bezweifeln.

Ihr versucht hier doch sowieso bloß euer verlorenes Spiel irgendwie zurecht zu biegen, auf dem Rücken eines Spieler, der auf einen Anti umgestiegen ist, um endlich keine leidigen Diskussionen mehr zu haben.
Seid ihr auch brav in einheitlichen Trikots aufgelaufen?
Habt ihr auch alle eure Aufschläge hochgenug geworfen, 100% senkrecht in die Luft, unverdeckt bis zum Schluss?
Tuning ist euch quasi ein Fremdwort?
Etc etc etc.