Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 16:04
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

Meine Tipps für die nächste Runde:

DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden II 9 : 7
Ein Duell auf Augenhöhe, keine Frage, wenn man den Sechser des zweiten Teams ein Team höher Ersatz spielen lassen kann und der 2:0 spielt, hat man zwei gleichstarke Mannschaften.
Nichts desto trotz brauchen wir nun auch den ersten Saisonheimsieg und werden das Ding knapp gewinnen!

TTC Benrath I - TTTC Champion D-dorf VI 6 : 9
Auch mit der Rückkehr von Seeber dürfte nach unten hin die Gästetruppe stärker sein, dazu kommen noch die wohl besser funktionierenden Doppel des Fusionsclubs.

TSV Urdenbach II - SSV Berghausen IV 7 : 9
Wer die Benrather in eigener Halle so wegfiedelt, der hat auch in Urdenbach die nötige Qualität um zu gewinnen.

TTC Champions VII - DJK Unitas L-feld V 9 : 6
Ich glaube, dass die Champions gerade oben mehr punkten, so dass sich die beiden ausgeglichenen Teams nicht Unentschieden trennen.

DJK BW Hilden III - DJK Unitas L-feld IV 8 : 8
Das Spitzenspiel Zwei gegen Eins, ich denke, dass es ein Unentschieden wird, kann ich in keinem Sektor eine Überlegenheit eines der beiden Teams feststellen.

Post SV Hilden I - TTC Benrath II 9 : 3
Ein Doppel und bis zu zwei Einzel an die Gäste, ansonsten wird für Benrath am Schalbruch nichts zu machen sein!