Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 17:14
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Klar, in der Formel 1 wird nach einem Unfall ja auch einfach weitergefahren, die Fahrer sind doch keine Weicheier und können den Trümmern ausweichen. Regenpausen im Tennis gibt es ja auch nie.
so meinte ich es nicht, bitte nicht die Wörter im Mund herum drehen. Die Formel 1 wird bei Regen gefahren, ebenso Tennis bei leichtem Regen gespielt, Fußball selbstredend bei fast allen Bedingungen. Ein Unfall bei Autorennen ist was ganz anderes, weil es dann wirklich sehr gefährlich wird, gefährlicher als die große Gefahr bei nassen Fahrbahnen (jetzt im Vergleich zum TT-Tropfen auf'm Boden).

Ach ja, und noch dieses. MM hat sich durch die Art der Aufschlagausführung ein System aufgebaut, in dem quasi ER entscheidet, ob er nach dem Ballwechsel wischen darf oder nicht. O.k. das ist eine Unterstellung, aber das haben tausende von Leute in der Halle im Internet und an den Schirmen gesehen, und da kann ich nur sagen währet den Anfängen, nicht das bei der nächsten EM oder auch den nächsten Spielen in der Republik, die Putzkolonne auf Geheiß der Spieler anrücken muss und Tröpfchen beseitigen muss.

Aber mal im Ernst und ohne Polemik, man muss da schon aufpasse, dass das nicht Schule macht, Jugendliche und Kinder sind Verhaltenskopierer!