Zitat:
Zitat von Ebbywan
Ahauahauaha,
da hat der Olli aber mal einen sachlichen rausgehauen.
Bei meiner Aussage von wegen besser machen oder Fresse halten bleibe ich. Wobei ich dir und Jens ungesehen glaube das ihr es könntet, aus eigener Erfahrung. Ich würd dann aber gern Mäuschen spielen um nachher alle Fehler anzuprangern.  
...
Zum Thema Halle: na klar war die nicht optimal, aber ich kann mich auch an andere Turniere erinnern (übrigens mit dir zusammen lieber Olli) die ähnlich oder schlimmer "suboptimal" waren.
Ich behaupte daß ich nicht aufgegeben hätte gegen Moritz Wolff, wenn ich an diesem Tag besser drauf gewesen wäre, und du zumindest deinen Ärger für dich behältst wenn du die C-Klasse gewonnen hättest, oder weiter vorne platziert wärst. Sein wir doch ehrlich.
Und schließlich ist es ja unser Hobby - Bierchen aufmachen und Prost.
Reinhauen
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
|
Da möchte ich doch gleich nochmal einhaken.
1. Ich fühle mich natürlich geehrt, dass du uns das zutraust, habe das aber wie schon geschrieben nicht gemeint. Ich wollte mich nur mal auskotzen, nicht jedoch so tun als könnte ich es besser (was wahrscheinlich auch gar nicht so ist)
2. Welche Turniere meintest du denn? ... Ach so, jetzt erinnere ich mich an den dicken Dreck unter den Tischen... Aber so schlechte Lichtverhältnisse gibt es nur bei KM

(gab es z.B. auch in Hagen immer in der kleinen Halle direkt gegenüber des großen Fensters...)
3. Du solltest mich gut genug kennen, dass ich meine Meinung auch dann sage, wenn alles gut für mich gelaufen ist. Übrigens finde ich persönlich auch gar nicht, dass es schlecht gelaufen ist. Ich bin im 1/8-Finale gegen den späteren Zweiten rausgeflogen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden...
4. Mit dem Hobby hast du natürlich Recht... Also: Deckel drauf. Wie gesagt: ich komme eh wieder, was solls!
Also: bis denne, ich muss jetzt erstmal ins Trainingslager