Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 18:08
Benutzerbild von aaron92
aaron92 aaron92 ist offline
Sir Arthur
Junior-Forenmitglied

aaron92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10

Zitat:
Zitat von WG-DIDI Beitrag anzeigen
Aaron hat einen Vorteil: Er spielt in Gemen, da laufen genug mit den komischen Belägen rum

Endlich wieder Bewegung im Thread!

Zitat:
Zitat von wölli Beitrag anzeigen
gegen den skara ist das immer so ne sache. wenn du generell nicht gegen noppen spielen kannst hast du gegen ihn auch keine Chance.
Stimme ich absolut zu.

Zitat:
Zitat von wölli Beitrag anzeigen
du musst gegen ihn so spielen das er nich angreifen kann der hat nämlich ne mordsvorhand.
Das lässt sich verallgemeinernd nicht sagen. Natürlich wird er auf der Vorhand besser sein, als auf der Rückhand, sonst hätte er vermutlich keine Noppe da (obwohl, gegenteilige Fälle soll's ja auch geben )
Aber, wenn er mit seiner 'Mordsvorhand' einen Topspin zieht und du den ohne viel Schnitt auf seine Rückhand blockst, guckt er meist wie Auto. Jedenfalls bei meinem Spiel. Bei anderen kann's wieder ganz anders sein.

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...kein wunder , wenn man ne verbotene Noppe spielt ....

..er musste bei den KM den Schläger wechseln ...
Also bei mir hat die Noppe mich nicht böse, behandelt angeglitzert
Aber da ich damit klar kam, war mir das auch egal.

Btw: Ist der angesprochene Spieler überhaupt im Thread? Könnt sich ja auch mal melden.

Zitat:
Zitat von Schalker-Nemo Beitrag anzeigen
so leute da wir ja jetzt mehrere sind lasst uns das tippen starten :

Zitat:
DJK TuS Stenern 2:8 TTC Bottrop 47
Tippe auf ein bisschen knapperes: Stenern 3:7 Bottrop 47
Den einen Punkt werden sie (im Gegensatz zum Spiel gegen uns )
wohl holen.

Zitat:
VfL Hüls 2:8 VfB Kirchhellen
Kenn beide Mannschaften noch nicht, deshalb mal n bisschen ausgeglichener, ebenfalls 3:7 , Sieg für Kirchhellen.

Zitat:
TTC Wacker Recklinghausen-Süd 4:6 FC Schalke 04
Ich denke, die Recklinghausener werden unten Punkten, vielleicht auch oben mit dem Noppenspieler. Mit dem graderen Spiel des Einsers, werden die Schalker vermutlich besser klar kommen, deshalb Recklinghausen-Süd 6:4 Schalke.

Zitat:
FC Schalke 04 II 8:2 TuB Bocholt
Kenne Schalke zwei nur über zufällige Begegnungen aus letzter Saison ohne spielerischen Kontakt (selbe Halle usw.), tippe aber auf ein ausgeglicheneres Ergebnis: 5:5 Punkteteilung.

Zitat:
SV Westfalia Gemen 3:7 TTC MJK Herten

Freue mich schon auf das Spiel gegen den Einser (? Glaub ich, einer der Schuhs meines Wissens), letzte Saison in einem schönen Spiel im 5. zu neun verloren. Denke, ein 6:4 für uns wäre schon nicht schlecht, realistisch glaube ich allerdings an ein 5:5.

Übrigens @ Marcel: Werde mit zwei 'a's geschrieben, wie sich unweigerlich an meinem Benutzernamen ablesen lässt

"[...] Während eines Satzes (mit 11 Punkten) verbraucht er [der Profispieler] etwa die doppelte Energie eines Leichtathleten, der 100 Meter in 10,2 Sekunden läuft."
Da sag noch einer, Tischtennis wär kein Sport

Geändert von aaron92 (21.09.2009 um 18:11 Uhr)