Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2003, 14:05
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey muchte....

wir dachten schon du wärest in eine ausnüchterungszelle verschollen....schön, dass du wieder da bist....

also mal zu einigen punkten hier mein senf....

also das unsere falkenberger es noch geschafft haben, ist sehr wichtig für die kameradschaft in dieser tollen liga.....falkenberg und geestenseth..und scheinbar auch tostedt...verbindet das bier....

zu wrestedt kann ich nur folgendes sagen....die truppe ist eigentlich sehr cool drauf...nur der beschriebene süskow hat manchmal "attacken" an der platte...wenn er geht, kann sich wrestedt ohne adäquaten ersatz wohl nur schwer in der landesliga halten.....von daher könnten deine infos eventuell stimmen...

tja....geestenseth selber....wir werden alles versuchen....die landesligavereine in der reli gut zu vertreten...du siehst hassi hat schon tequila geordert....vielleicht machen wir ja auch ne gute figur an der platte....
und falls wir die sensation schaffen sollten....bleibe ich trotzdem diesem forum treu.....schließlich sind hier ja auch tequilafreunde aus wiedau vertreten...

du spielst tennis muchte ???? wie geil ist bitte stefan edberg ???
wenn du mal eine kopie auf sand sehen willst....dann trete gegen mich an.....die anderen können ja währenddessen....das punktspiel austragen...(vorausgesetzt wir bleiben euch erhalten)....tennis ist eh viel viel geiler...dort gibt es immer lecker weizen......noch einige tage...dann geht es wieder in den sand...bischen wühlen....

so das wars.....

eigentlich wollte ich ja heute die wölfe verlieren sehen....jedoch hätte ich dann wohl keinem ostereierfeuer mehr beiwohnen können....von daher....bleibe ich erstmal hier at home...schaue premiere...trinke korn-fanta...und schaue mal welche deerns sich heute abend so anbieten....zu eurer ersten damen kann ich nämlich leider nicht kommen....aber viel glück auf diesem wege.....