Zitat:
Zitat von ruhrpott61
Sportliche Grüsse an alle,besonders an unsere Freunde  aus Rahm.
Vielen Dank für Euer entgegenkommen 
Wir werden uns das dann auch für die Zukunft merken  ,denke da nur mal an letztes Jahr,aber vielleicht habt Ihr ja auch nun auch andere oder falsche Leute am Ruder 
Schade eigentlich.
Gruss an alle
Ruhrpott
|
Ich weiß nicht was der Schwachsinn jetzt soll???
Ihr habt SO vor einer Woche nachgefragt, ob wir verlegen können, da hab ich schon gesagt in der Woche ist bei uns immer schlecht (Gründe folgen). Hab trotzdem nachgefragt am SA bei allen aber ging nicht.
Am Reservespieltag 3.10. ging es nicht, weil ich vom 30.09. bis 9.10. im Urlaub bin. Ich habe meinen Urlaub extra so geplant dass ich nicht an einem Spieltag WE im Urlaub bin. Sorry das ich so vorausschauend war...
Daher konnten wir in der Zeit auch nicht in die Woche verlegen. Bleibt noch der 29.9. den ich ins Auge gefasst habe.
Wir haben 7 Spieler. 1 davon arbeitet immer von 17 Uhr bis morgens in der Woche, da er in einem Paketdienstlager arbeitet und da immer zu der Zeit Pakete ankommen und sortiert werden. Der kann also in der Woche nie (außer er hat Urlaub). 2 andere haben Schichtdienste. Einer im Bergbau und einer im Sozialen Bereich. Die haben beide Schicht und konnten auch nicht tauschen so einfach (wer schonmal Schichtdienst hatte weiß warum...11 Stunden Ruhe usw)
Habe also eurem Mannschaftskapitän heute mitgeteilt das es aus og GRünden nicht geht.
Und wenn ihr eine Woche eher gefragt hättet, hätten wir an dem SA wo KM war gerne spielen können, weil wir da eh nen Spiel hin verlegen wollten (gegen BVB) und da alle Zeit hatten. Aber das war leider zu spät dafür. Soll ich jetzt BVB auch sagen solche :Arschlöcher warum habt ihr nicht verlegt? Die Antwort war weil 2 nicht konnten...alles ok. Oder Brechten hätte auch in der BK Freitag spielen können gegen unsere zweite, dann hätte ich nicht son Stress gehabt. Haben sie nicht gemacht weil einer bei Ihnen dann Zeitdruck usw gehabt hätte. Alles ok ist so. Haben wir beides so akzeptiert und beides dummerweise vieleicht auch dadurch verloren. So ist das eben. Hab ich dafür Brechten oder BVB blöd angemacht..???
Hätten wir jetzt verlegen sollen damit ihr komplett seid dafür bei uns aber entweder Brett 2 und vermutlich noch einer bzw Brett 4+6+7 gefehlt hätten.
Also was soll son Blödsinn hier. Wir hätten verlegt,wenn wir alle gekonnt hätten, aber wieso sollen wir uns durch Verlegung massiv schwächen oder soll bei uns jemand, der gerne spielen möchte auf das Spiel verzichten, damit ihr komplett spielen könnt???
Verlegung geht so: Man fragt ob die gegner verlegen können: geht das alles super. geht das nicht und die geben einem ne Begründung muß man das akzeptieren.
Und dann so blöde Drohungen wie: Wir werden uns das für die Zukunft merken oder Anspielungen wie ihr habt die falschen am Ruder ...könnt ihr euch auch schenken.

Aber jetzt wissen wir ja und auch alle anderen woran man mit euch ist. Gehts nicht nach eurer Pfeife wird man angepöbelt...