Zitat:
Zitat von Superwetti
Und was willst du mir damit erzählen das wir 33% Ersatz stellen mussten bis jetzt? Soll das heißen das wir verpisser sind die nicht spielen wollen? Sind die Gründe wenn einer bei euch fehlt vielleicht wichtiger als wenn einer bei uns fehlt? Bei uns fehlte noch nie jemand weil er keine Lust zum spielen hatte, also was soll so ein Vorwurf?
|
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir bisher immer wie möglich versucht haben, bei euch auszuhelfen. Am kommenden WE werden wir von insgesamt 24 benötigten Spielern 8 gestellt haben. Ich habe nie in einem Wort "vorgeworfen", dass ihr keine Lust habt. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es Spaß macht, Meisterschaftsspiele zu bestreiten. Uns (und da rede ich für die anderen 3 der 2. mit, weil wir da am Samstag schon drüber gesprochen hatten) kam es doch schon quer, eine Niederlage jetzt an der 2. festzumachen. Das war aus meiner Sicht einfach nicht fair. Um es abschließend klarzustellen: Ich selber helfe gerne in der 1. aus, weil es immer Spielpraxis gibt. Nur wenn man wie alle anderen auch mal eine private Veranstaltung oder Termin hat, dann ist das genauso zu akzeptieren, wie wir die Ausfälle von euch annehmen. Ich denke ausschlaggebend war nur das Wort "geweigert"! Geweigert haben wir uns nicht; es ging halt nunmal nicht. Und damit keine Rückäußerung kommt wie "man hätte ja auch später auf Kirmes gehen können", ich persönlich konnte nicht wegen Kirmes, sondern weil ich zu 15:00 Uhr anderweitig eingeladen war.
Und mein Ausspruch den du oben zitierst war ja nicht nur daher gesagt, sondern entspricht schlicht der Realität. Wenn ich auf die Tabelle gucke, sehe ich, dass eine Mannschaft mit Spielern die allesamt besser sind als ich auf dem letzten Platz steht mit recht wenig Siegen. Wie soll ich bitteschön gegenjemanden in der 2. KK gewinnen, wenn nichtmal Sebastian gegen die gewinnt. Der schlägt mich doch immer glatt in 3. Naja, wir werden sehen. Ich hoffe, ich werde mir am WE das Gegenteil beweisen können
Vielleicht holen wir ja wirklich mal einen Sieg in Rhade! Aber wirklich dran glauben tue ich nicht