Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 10:06
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Na, zum Glück bist Du gestern mit Deinen Kollegen nach Bergen gefahren, in Enkheim war nämlich keiner. Vielleicht meintest Du aber auch den Blick von Bergen runter - der ist natürlich schön.
Er kennt sich halt mit den örtlichen Gegebenheiten in Frankfurt immer noch nicht aus unser Ghosty. Aber das wird schon noch.

Zitat:
Haben unsere Jungs gestern eine sehr schlagkräftige, komplette Eintracht II erwartet, kamen sie mit so viel Ersatz, dass tux nicht gegen Kalle Krawinkel spielen durfte und auch der ungeschlagene Chinese nicht dabei war.
Tja, erwartet habe ich das bis Ende letzter Woche eigentlich auch, dass wir zum ersten Mal in der Saison komplett auflaufen würden. Leider mußte unser Chinese beruflich für ein paar Tage nach China und so waren wir gezwungen unseren Gegner wie in jedem Spiel bisher mit einem Ersatzmann zu beglücken... Warum sollten wir Bergen in so einer Angelegenheit auch benachteiligen. So etwas liegt mir doch völlig fern...

Zitat:
So war's eine eindeutige Angelegenheit mit ein paar knappen Spielen, so dass es 9:2 ausging mit Chancen für die Eintracht, es knapper zu gestalten.
Aber selbst mit Cao hätten wir sehr wahrscheinlich nicht sehr viel mehr bei Euch gerissen. Vielleicht wäre es 9:5 oder 9:6 ausgegangen. Mehr aber auch nicht.

Schade, dass Blocko bei 8:3 im Fünften die Luft ausging. Er ist halt auch schon weit jenseits der vierzig...

Ob es dann noch etwas enger geworden wäre, sei mal dahin gestellt.

Im Nachhinein war es vielleicht ganz gut, dass ich nicht gegen Tux spielen mußte/durfte. Gegen ihn hätte ich bestimmt verloren, der spielt nämlich mit Kopf und nicht ohne Kopf gegen so einen wie mich. So hatte ich wenigstens zum ersten Mal in dieser noch jungen Saison ein Erfolgserlebnis.

P.S. Nächstes Mal kannst Du mich ja zu Euch mitnehmen, so von Ginnheimer zu Ginnheimer...

Gruss Kalle