Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 10:45
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

kranenburg musste doch sehr schmunzeln

hut ab kellen III, hätte nicht erwartet das Ihr Dingden so klar putzt.
Wir durften dort eine Woche zuvor, am geleibeten Sonntag morgen , mit 7:9 ohne Punkt zurück nach Kleve gurken.

Letzten Sonntag haben wir erneut 7:8 gegen Mehrhoog zurückgelegen aber dann endlich mal wieder mehr glück auf unserer Seite und zu 9 im fünften gewonnen, somit eine fríedliches 8:8.

Nächstes Spiel wieder Sonntags Morgens nach Wesel , wird wohl sehr sehr schwierig dort nen Punkt zu entführen.

Aber irgendwie hab ich eh das gefühl das die Klasse sehr ausgeglichen ist und an nem guten Tag für jede Mannschaft egal gegen wen was drin sitzt.

@JAPTEC: Wesel vs Mehrhoog findet wohl heute statt wie mir am Samstag ein Mehrhooger steckte.

Desweiteren hoffe ich das hier mal wieder ein paar Spielberichte o. ä. verfasst werden, jeder sollte mal nen bißchen die Werbetrommel für dieses Forum rühren, Bottnik von dir hört man auch nix mehr

also haut in die tasten, so versüßen wir uns gegenseitig die Zeit bis zum Feierabend