Zitat:
Zitat von Superwetti
Wobei ich wieder mal bei einem Kritikpunkt bin der mir in unseren Mannschaften aufgefallen ist. Sympathie mag zwar da sein was mir aber aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Mannschaften ist die unterstützung untereinander. Ich habe bei keiner unserer Mannschaften bisher gesehen das sich vorher abgeklascht wurde oder das andere Spieler während der Einzel von den nicht spielenden Kollegen angefeuert werden so wie es anderen Mannschaften tun. Da sollten wir vielleicht noch ein wenig dran arbeiten.
|
Dann, Raphael, hast du noch kein Spiel der 2. gesehen!!!!
Sowohl das Abklatschen, als auch die Unterstützung, Hilfestellung und anfeuern klappt 100%. Und daher auch den Punkt: Sympathie!
Weil die von dir angesprochen (wichtigen) Sachen, sind bei einigen Leuten vollkommen nicht vorhanden. Daher will man auch eher mit denen nicht spielen und mehr mit denen, mit denen der Zusammenhalt schon gut funktioniert. Ich persönlich brauche das "heiß" machen, anfeuern, abklatschen und die Ratschläge während eines Spiels!!! Das kann die entscheidenen Punkte bringen!
Gut das du das ansprichst! Das sollte selbstverständlich sein! Mal sehen, wie es am WE wird.