Ich war 2 Tage in Stuttgart und habe es nicht bereut. Eine EM im eigenen Land hat man nicht so oft
Maze und Schlager war ein würdiges Finale. Man kann nicht immer erwarten dass Timo Boll unschlagbar ist.
Die Porsche-Arena war super, tolle Stimmung und super Sicht auf die Tische. In der Schleyer-Halle war es bisschen dunkel und es war nicht viel los dort.
Die Ausrüster hatten an ihrenen Ständen super Angebote. Donic und Tibhar Stände waren schön zentral, die anderen Firmen lagen zu weit abseits. Überraschend hatte Tibhar einen Stand größer als Butterfly, Donic und Joola zusammen.
Deutschland war im Teamwettbewerb ohne echte Konkurrenz. Leider Ovtcharov, Steger und Süß alle drei sehr arrogant

! Sollten sich mal ein Beispiel an Timo Boll nehmen.
Korbel war erschreckend schwach. Karakasevic - Tokic war ein interessantes Spiel. Chen Weixing hätte ich gerne gesehen, leider verletzt.
Sehr positiv ist mir der junge Österreicher Stefan Fegerl aufgefallen!
Konnte Saarbrückens Bundesligatrainer Matthias Landfried und seinen slowakischen Schützling Thomas Keinath kennen lernen, der übrigens kein gebürtiger Slowake sondern Deutscher ist, was mir nicht bewußt war. Beide sehr nett!
Die Halle hätte ein paar mehr Zuschauer vertragen. Habe gehört an manchen Tagen wurden Eintrittskarten für den Abend für 5 Euro angeboten. Man kommt sich da natürlich bisschen verarscht vor, wenn einem vorgegauckelt wird, man müsse früh die Karten kaufen und es wären fast alle Karten weg.
Bereut habe ich es aber nicht zu kommen. Tolle Spiele und schönes Erlebnis! Interessant war auch die Vielzahl an Nationen zu sehen, nicht nur die großen TT-Nationen, auch Moldawien, Finnland und viele mehr.
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.