Jo Leuts ich bins wieder,
Alsooooo^^ der Matze hatte mir ja schon geholfen, mein Glauben an Schwert zu geben was ich habe(Schläger) =)...
So aberrrrrr ich bin gerade ein wenig unzufrieden insgesamt, ja ich weiß nicht immer rum meckern bla bla bla

, aber ich will ja mein Spilstil und mein Schwert/schläger finden zu meinen Spiel was mir gehört, weil Momentan fühle ich wie Darth Vader mit nen Stummelschwertchen

oder vielleicht habe ich ja mein Schwertschon aber es ist defekt oder ich kann einfach nicht so abgehen wie Yoda
Hab ein Problem

muss also beseitigt werden...
Momentan spiele ich ja friede freude wie ich bin eine Kurze Noppe (Flarestorm) und den Sinus Alpha, das Holz ist das Korbelspeed....
Ich glaube generell ist es so...
Ich ziehe übelst viel Topis, schieße übelst gerne alles nur mit Vorhand und Rückhand kommt auch manchmal aber nur wenn ich wechsele...Kontern kann ich mit der Rückhand sehr sicher...aber sonst......Bloß Problem alles was zurück kommt Prallt an meiner Noppe ab und fliegt ins Netz oder noch besser

er fällt runter wie ein nasser sack....
Soohooo Mein Trainer meinte "Ey man mach doch zwei NI Beläge rauf"...
Da fängts schon an. Ohne Noppe bin ich aufgeschmissen wegen aufschlag annahme...zweitens Ich bin ein geduldiger übelst geduldiger spieler und wenn ich schieße dann nur wenn ich sicher bin....aber ich habe das Gefühl...wenn ich jetzt die Noppe wegmache fehlt ein Teil von mir...
Jetzt wollte ich fragen...Kann mit einer Kurzen Noppe ziehen? Weil Wu Jiaduo kanns anscheind habs in der Em gesehen hammer

So und was mach ich wenn keine Noppe mehr drauf ist...mein trainer meinte zwei Tenergys reichen spielst dann Bombe...
(Bloß was bringt mir nen Tenergy wenn ich übelst viel Schupfe)
Ja klasse es wird kein Spiel sich aufbauen, weil ich kein Aufschlag annehmen kann....ist doch mist ey...
Ich soll mich jetzt entscheiden hat mein Trainer gesagt, entweder...
A)MODERNE ABWEHR
B)DAS SPIEL WAS ICH JETZT SPIELE....
C)Zwei NI BELÄGE
Ihr müsst mir helfen...weil das ist das was mich gerade zum zweifeln bringt und mich mit schleifenden gedanken am Tisch treibt