Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 07:19
TSV Tema Matze TSV Tema Matze ist offline
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

TSV Tema Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Schwert finden ;-) Zitat "Tsv Matze"^^

Mein ACC ist einer Überschrift
Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus, wa?

Nu bin ich allerdings alles andere als ein Materialexperte. Ich antworte gern auf die Psycho-Schiene und dabei bleibe ich auch.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Aber...

wie ich es ja schon angedeutet hab. Wichtig ist der Einklang mit seinem Material. Dieser Gedanke, das Dein Spiel davon abhängig ist, wie gut Dein Material ist und ob es das Richtige ist, muss irgendwie schnellstmöglich weg.

Na klar:
Seiner Lady will man hier und da auch mal nen schönes neues Kleidchen spendieren. Müssen wir ja eh machen, weil sie sonst ziemlich schnell ziemlich abgeranzt daher kommt. So kannste Dich ja nirgends mit der sehen lassen
Aber ob es nun das kleine Schwarze in Form einer Kurze Noppe oder doch lieber die geilen weißen nuttigen Netzstrapse a la Nianmor sein sollen, ist eine Geschmacksfrage und die sollte man auch einfach mal entscheiden.

und vielleicht wäre ein Besuch im genau das Richtige

"Dein Material soll deine Schwächen kaschieren und Deine Stärken betonen."

Bleib bei dem Holz und versuch unterschiedliche Beläge. Nimm Dir die Zeit um diese Frage ein für alle Mal zu bereinigen. Vielleicht ist ja sogar etwas dran und mit beidseitig NI bist Du wirklich besser. Vielleicht gehts aber auch nach hinten los und Du spielst in ein paar Monaten wieder die Noppe.

Befreie Deinen Geist, Neo

Aber während Deiner Sauftour durchs Rotlichtviertel solltest Du Dich halt auch irgendwann entscheiden und sagen:

"Das ist es. Punkt. Das ist mein Baby. Schön im kleinen Schwarzen und dadrunter die Netzstrapse! Perfekt."

( Ich werd hier noch rausgeschmissen )