Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 07:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Donic Baracuda

Bei Händler Aussagen wäre ich immer vorsichtig. Ist das ein Laden der gerne Tibhar verkauft??? kenne solche Aussagen und Taktiken von anderen Läden. Die behaupten dann immer den gäb es noch nicht oder Lieferschwierigkeiten mit Marke Y aber die eigene Marke X hat man immer auf Lager... Weiterer Trick. Belag Y kann man zwar bestellen aber nicht vor Ort testen Belag X hat man zum testen da...

Dannn die Frage hat derjenige das selbst getestet oder quatscht er nur nach was er irgendwo gelesen hat (zb hier )

Also wie gesagt ich habe alle 3 (außer X plode) neulich angeschaut, gewogen und kurz getestet. Spielten sich fast gleich. Oberfläche sah gleich aus, Schwämme gleich (Struktur) bis auf die Farbe, Härte annähernd gleich, Gewicht gleich bis auf ein Gramm...wenn mal wirklich der eine oder andere nen Gramm schwerer oder hÄrter oder schneller ist sind das sicher Produktionsschwankungen. Bei mir spielte sich der Baracuda etwas besser was aber an den Schwankungen oder an anderen einflüssen gelegen haben kann (Testkleber usw)