Gemoje,
mal ne Frage an die Rendler-Holz Experten:
Ich schaue mir die Testberichte zu den Hölzern schon ca nen halbes Jahr an und bin mittlerweile wirklich sehr an den Hölzern interessiert, nur weiß ich nicht genau, was für ein Holz ich spielen soll:
Erstmal zu mir, spiel jetzt seit einem Jahr wieder TT und habe mal von 7-11 ein bisschen geklickert :-). Trainiere immer wann es geht: 2-3 mal die woche, mindestens 8h und noch ein Punktspiel dabei => Technik eher noch nciht so gut aber der Wille ist da =).
Zu meinem Spiel:
Tischnah-1,5m hinter der Platte, sehr stark RH orientiert (VH was ist das!?

, spiel ich eher selten, umlaufe lieber)
RH: Schupf und US Bälle, probiere ins Blockspiel zukommen und den Gegner auszublocken, jenachdem auch RH Tops (aber noch nicht so gut

), Schuss wenn möglich, aber irgendwie haben die Bälle momentan noch Fallsucht

.
Ich probiere mit verteilten US Bällen zu punkten, also ist Effet für mich immer gut

.
VH: Block, Konter, Schuss, Topspin (wenn ich mal treffe

), mal Schupf Bälle, eher wenig US.
Mein "Spiel" baut auf den Angaben auf, die ich recht gut behersche, also probiere ich direkt zu punkten => mehr Effet = mehr Punkte

.
Zielspielsystem (seltsames Wort):
RH: sicheres Spiel mit US möglich, Topspin möglich (1. Ball, vielleicht auch mehr, aber ich bleib mal realistisch) Block, Schuss und Konter.
VH: SChuss, Top (ab und zu), Konter <<< am ehesten

RH wie VH sicheres Spiel aufbauen, vorbereiten und dann vernichten

.
bisheriges Material:
DynamiTT Micro Light (dem Appelgren Allplay sehr ähnlich)
VH: Chop & Drive 1.8 / Sriver EL 1.7 <<< läuft wohl wieder auf den Sriver hinaus
RH: Chop & Drive 1.5
und nun hätte ich gerne ein paar Tipps

. Ich hoffe die Angaben reichen

.
Ich hatte mal das Future T1 angedacht (langsamere Version), weil die Werte mir zusagten und es zu meiner Spielart (eher rumgurkerei

) passt.
MfG
Niko