Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 10:40
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zulassungen ab 09/10 Obergummi UND Schwamm

Das ist ziemlich simpel und eine gute Sache.

Der Begriff "Tuning" wird von einigen Leuten hier komplett falsch verwendet. Es gibt kein "Werkstuning" tuning ist per se das nachbeahndeln durch den Endkunden, also den Spieler oder einen Händler der diese Dienstleistung anbietet um seine "Spezialbeläge" zu verkaufen.

Wenn Butterfly meint es sei eine gute Idee seine Beläge in Kerosin einzulegen und frischgeklebt zu verkaufen, dann können sie das tun solange der Belag dann noch die Zulassungskriterien erfüllt.

Beläge werden routinemäßig nach der Zulassung immer wieder nachgeprüft um sicherzustellen das der zugelassene Belag auch dem im Handel befindlichen entspricht.

Ich fände es auch gut wenn die anzahl der Modelle eines Herstellers die zugelassen werden begrenzt wird. Es wäre durch die Bank - auch bei den Offenisvbelägen sehr gut weniger Vielfalt zu haben. Das müßte man nicht durch eine Absolute Zahl, sondern duch die Ähnlichkeit der Spieleigenschaften regeln.

Der "Raystorm" und der "Flarestorm" sind beispielsweise fast identischen Beläge. Hier würde ich mir wünschen das nur einer zugelassen würde.