Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 12:43
Benutzerbild von Neuling1
Neuling1 Neuling1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuling1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

Zitat:
Zitat von Dollo Beitrag anzeigen
Nachdem ich beleidigt werde von eurem Brett 3 im 4 Satz beim stand 8:8 soll ich dann noch lächeln bei der Verabschiedung

Ja aber macht nichts wir sind ja die Bösen aus Wattenscheid

Gruss Dollo

Ps : Wer bist du denn Neuling ???
Schön, dass wir mittlerweile schon die Wahrheit auf ein Minimum beschränken.

1. Ist es in deiner TT Laufbahn mit Sicherheit nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass wegen deines Schlägers geflucht worden ist, oder?
2. Hat er nicht dich persönlich beleidigt, also beispielsweise Ar***, Blöd**** sondern, er sagte, immer gegen so ein Pi**spiel!
3. Hat er sich direkt nach dem Ausraster entschuldigt, was du aber nicht angenommen hast, sondern meintest, du müsstest, das ins Endlose ziehen ... Nach dem Spiel ist er noch einmal zu dir hingekommen und wollte sich entschuldigen bzw. klären ... Keine Ahnung warum ... aber auch da wolltest du nicht einwilligen. Anscheinend kommst du wohl derzeit weder mit deinem Spiel noch mit deinem Material zurecht und dann hast du doch tatsächlich einen Schuldigen gefunden. KLASSE!!!
4. So, und alle haben sich nach der Verabschiedung die Hand gegeben. Nur du meintest vorher das Weite suchen zu müssen.
Fazit: Du kannst also gerne hier deine Meinung äußern. Doch wenn du schon versuchst hier zu schreiben, dann nicht nur die Rosinen rauspicken dass du hier der arme kleine, unschuldige bist, sondern dann schon den kompletten Sachverhalt. ECHT TRAURIG!!!

Wer ich bin, steht im Logo. T. Wald!!!! Ich saß direkt neben dem Tisch auf der Bank und habe den Sieg gegen dich und natürlich auch die Unterbrechung genau mitverfolgt