Zitat:
Zitat von edda
Du unterhältst vermutlich alle genug.
|
Das Gefühl habe ich auch ein wenig. So haben wir aber eigentlich nicht gewettet

. Aber in manch anderen Threads ist ja noch weniger los. Aber mir reicht als Hobby Tischtennis, Alleinunterhalter wollte ich noch dazu machen

. Aber, Edda, läuft ganz gut, oder?
Zitat:
Zitat von edda
TTG VoPo spielt Freitag übrigens nicht komplett.
|
Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Kommt ja darauf an, wer fehlt. Ihr habt ja auch in der eurer 3. sehr gute, unangenehme Leute. Falls natürlich Uli nicht dabei sein könnte, dann würde das immer eine ernorme Schwächung sein. Wer kann denn bei euch nicht spielen?
Bei uns ist Oli (unsere Nr. 3) auch wieder von der Partie. Obwohl Ramazan (Nr. 1) in der Vergangenheit nicht jedes Spiel mitspielte, hoffen wir, dass er diese Saison immer dabei ist. Warten wir mal ab.
Montag hat es ja zumindest schon mal eine Überraschung gegeben, für mich zumindest: Jens Ziegler gewinnt gegen Detlef Siemer. Man, wie wie macht der das

.
Dass TTC Hagen so deutlich gegen Volmarstein gewint, hätte ich nicht gedacht. Aber ich konnte mich persönlich davon überzeugen, dass die Mannschaft einen guten Lauf hat und überall punkten kann. So war es ja schon beim Unentschieden in Hiddinghausen.
Nun schauen wir mal, wie die Freitagsspiele ausgehen. Dann läuft die Diskussion hier bestimmt wieder

.