Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 16:28
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Rundenthread Saison" 09/10

So, nun hab ich zwei weitere Spiel hinter mir. ich habe wieder in der ersten ausgeholfen und meine beiden Einzel, genauso wie das Doppel, auch gewonnen. Als Mannschaft haben wir 7:3 gewonnen. Das eine Einzel war deutlich (3:0), das andere hab ich nach 1:2 Rückstand, 3:2 gewonnen.
Am Freitag hätten wir dann unser erstes Spiel mit der zweiten gehabt. Der Gegner hat dann aber kurzfristig abgesagt. Dafür hatten wir gestern aber unser erstes Spiel, und ich hab auch meine beiden Einzel gegen die gegnerische Nummer 1 und 2 mit 3:1 und 3:0 gewonnen, doch im Doppel liefs nicht ganz so glatt. Die ham wir nämlich beide verloren, genauso mit der Mannschaft 4:7. Schade war auch, dass einem meiner Mitspieler zwischenzeitlich schlecht wurde und er ein Einzel aufgeben musste. Dazu gingen 5 Spiele 3:2 aus, davon 4 gegen uns. Naja, nicht so schlimm. Wir hatten vorher auch nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet.