|
also hier folgt nun mein Angekündigter Testbericht ;-)
hab das Holz Samstag morgen mit der Post bekommen, bin dann mit meinem Kumpel und Doppelpartner zu den Offenbacher Stadtmeisterschaften gefahren.
Ich war ziemlich gespannt auf das Holz, hab gestrahlt wie ein kleines Kind als ich den Schläger ausgepackt hab, und gesehn hab was das für nen dickes Ding ist, mit den 2 Kantanbändern, hab mit schon überlegt mir ne noppe an die Kanten zu machen is das überhaupt erlaubt?! naja egal.....
also klar es war eine totale umstellung weil das Holz ziemlich leicht ist, wir haben Herren E gespielt hab alle 3 Spiele verloren aber naja mit nem neuen Holz verschmerzlich ;-)
am Abend haben wir noch das Mitternachtstunier mitgespielt, das war angesetzt für 20.00 Uhr angefangen hat es um 22.30 Uhr !!!
bei dem Mitternachtstunier hab ich dann auch meine ersten beiden Spiele gewonnen gegen 2.KK un BOL ;-) hihi denn hab ich platt gemacht *freu*
aber jetzt zum Schläger:
er ist zwar verdammt dick aber dementsprechend auch verdammt leicht, es hat sehr viel Spaß gemacht mit diesem Schläger zu spielen, und mit meiner Rückhand wo ich kurze Noppen spiele die ich eigentlich nur zum schieben nehm weil ich mir da zu unsicher bin hab ich bei dem Tunier angegriffen, "ja" angegriffen, es klappte aufeinam alles es war total geil, wie als würde der Schläger kapieren was ich von ihm wollte, ok kann natürlich auch an meinen neuen Noppen liegen, aber ich kann dieses Holz nur empfehlen, das einzige was mich bisserl traurig macht is das die vorhand bisserl zu langsam is aber das bekomm ich au noch in den Griff ;-) zumal mit dieser Kontrolle es war wirklich ein genuß das Holz zu spielen, ich freu mich schon auf unser Training bzw. die neue Runde oder die Tuniere die wir jetzt in der Sommerpause spielen
Gruß
weiltaler
alias Mark
|