Zitat:
Zitat von nevada
In der Ukraine ist es übrigens so, dass wenn Dein Hund katholisch ist und Du einen deutschstämmigen Großvater nachweisen kannst, der nachweislich nicht in der Wehrmacht gedient hat aber eine Einheimische geheiratet hat, mit der er ehelich Kinder gezeugt hat, die dann später zum evangelischen Glauben konvertiert sind und keinen internationalen Führerschein besitzen und somit auch noch nicht mehr als fünf Punkte in Flensburg haben oder nicht mehr als 17,33456887456 Punkte, die bereits durch Verjährung gelöscht wurden, Du jeden Spieler an jeder beliebigen Position melden kannst, wo Du möchtest.
Das ganze gilt aber nur unter der Voraussetzung, dass eure Heimspieltage auf ein ungerades Datum fallen, wobei bei gesetzlichen oder kirchlichen Feiertagen die Ausnahmeregelung der Ziffer 0815/4711 greift, wonach Spiele mit Mannschaften die einen Spieler mit Migrationshintergrund haben durchaus auch an Tagen mit geraden Datumszahlen durchgeführt werden dürfen, sofern der Klassenleiter dem zugestimmt und der zuständige Bischof der Diozöse kein Veto beim Verbandsrechtsausschuss eingelegt hat.
|
Gut zu wissen wie es in anderen Ländern aussieht.
Ich möchte mal folgenden Spruch dazu einbringen:
Querdenken bedeutet nicht, den Weg zwischen den Ohren gedanklich möglichst schnell zurückzulegen !
Es kann also nicht schaden mal über den Tellerrand raus zu schauen, und zu sehen (und an den Bespielen aus dem WTTV erklärt), dass die WO nicht immer so einfach sein muss und man sich wirklich schlau machen muss was für welchen Sonderfall im eigenen Verband gilt.
Zum Querdenken muss man eben mal von der geraden Linie (sagt ja schon der Begriff): WO aus Hessen-> also nur Hessen antworten.... abweichen...