Zitat:
Zitat von Beaker
Wundert mich, da sie doch neben der SPD (...und der unmöglichen PDS) die einzige größere Partei ist, die für eine Aufnahme der Türkei in die EU ist.
Und auch sonst sind die doch garnicht so unwählbar, erst recht nicht für uns "Immigrantennachkommen"...aber gut, möchte jetzt keine Diskussion über die Grünen starten, war nur etwas überrascht...
|
mag sein, aber ...
a) wähle ich wegen dem eu beitritt eines landes (auch wenn es moi heimat ist) keine partei
b) gehöre ich zu der fraktion, die nicht will das die türkei in die eu kommt (wie übrigens nicht wenige), da ich gerne möchte das die türkei von nicht von der eu sondern von der türkei regiert wird. eine priviligierte partnerschaft find ich da weitaus besser
für mich zählt nur: wer sichert mir mein täglich brot und lässt die wirtschaft auf touren bringen. das trau ich derzeit nur schwarz (letzter im wahlomat) -gelb zu, die übrigens im wahlo-mat bei mir hinten landen.
ich mag die grünen nicht, da sie einfach heuchler sind. und zwar mehr als spd, fdp oder cdu. das wird meines erachtens nur noch von der linken getoppt. aber das ist nur meine subjektive meinung

.
trittin, özdemir, roth -> kannst für mich alle in die tonne werfen ...