Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 07:23
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

[QUOTE=Lumpenburger;1605139]
Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Moment...hessentaler bilanz ist schon klar besser wie ali..
stellwag hat auch viel vorne gespielt..in der mitte hat er fast nix verloren..
genauso löchner hat auch mitte gespielt wird hinten um einiges besser sein..
Ersatz wären ein Reinhard werz,m.schuh oder der junge Mohr..die spielen auf jeden fall besser als 14:8..
NSU ist besser
Wenn du dir nurnoch eins vor Augen hälst. Der gute Frank hat in der Rückrunde zufällig gegen Buchenbach (Vorrunde 0:2) und gegen Korntal (Vorrunde 1:1) nicht gespielt, sonst wäre seine Bilanz wohl nicht klar besser wie die von Ali.
Du musst erstmal die leute spielen lassen, ein Schukraft z.B. hat in der RR komplett unter Form gespielt, ein Hart z.B. über Form. Da gibts einige Beispiele, ich hatte auch schon schlechte Bilanzen während einer Halbrunde, die Leute wie Schuh etc. müssen erstmal die Leistungen der letzten Runde bestätigen, da waren einige knappe Dinger dabei die man eben gewinnt wenn man mal einen Lauf hat...

Ansonsten gilt: du hast recht und ich meine Ruhe.

Thema erledigt, jetzt können wir abwarten wie das Spiel am Samstag verläuft und die kommenden Spiele dazu...

Grüßle an alle die mich kennen und können und viel Erfolg allen in der kommenden Runde.