ich wollte eigentlich nur mal erwähnen, dass ich nun auch meinen tg3 für 1h angespielt habe, und ihn erstmal behalten werde, da er viel besser ist als der tg2, zumindest für mich.
Das klebrige OG geht sehr schnell flöten wie mir scheint, wird dann hoch griffig, bekommt auch leichte flecken, das ist der einzige nachteil.
Vorteile: Belag deutlich dynamischer, er klickt auf einem Vollholz, das habe nicht nur ich benmerkt sondern auch mein Gegner hat gleich gefragt was hast du jetzt schon wieder drauf
OG ist weicher und mehr gespannt als beim TG2. Noppen sind auch bei einem schwarzen OG deutlich erkenntbar, oberlage deutlich dünner, Belag roll sich leicht wenn man ihn vom Holz nimmt.
Katapult ist deutlich höher als bei meinem eingeklebten, mit einer schihct VOC Kleber aufgeklebten H3 provincial. Der TG3 hat aber schon imemr mehr Katapult von haus aus, das bitte ich zu bedenken.
Auf jedenfall werden ich wohl damit am 3. Oktober mein erstes Punktspiel bestreiten, ausser es passiert noch was fürchterliches nächste Woche. Die Woche konnte ich nur dienstag spielen, seit Mittwoch bin ich krank.
Soviel mal als kurzeindruck, da sich muesli ja nicht meldet.