|
Vor-Testbericht
Möchte hier auch meine ersten Eindrücke loswerden und gleichzeitig ANTWORTEN von euch!
Ich hab das Holz parallel zu meinem (auch neuen) Bty Michael Maze getestet, auf welches ich 2x maximum IUL frischgeklebt habe.
T4:
IUL max. frisch
Sriver 1.9 oder 2.0, weiß nicht genau, auch frisch
Vorgeschichte:
Ich habe schon folgende Re-Impacts davor getestet:
T5, T2, T1, MA1, MD4
Was sofort auffiel: es spielte sich viel "lebendiger" als das Bty und alle anderen Re-Impact, vor allem als die T-Serie. Das T1 hatte ich überhaupt als "tot", für mich für druckvollen Topspin ungeeignet, erachtet. Im Vergleich zum Bty rechne ich das aber eher dem niedrigeren Gewicht zu. Jedenfalls funktionierte diesmal auch das kurz-kurz, im Gegensatz zu MA1 und MD4. In Tischnähe gelangen die schnellsten, bogenförmigsten Tops aller Zeiten! Leider gelang das aus der Halbdistanz nicht mehr, trotz der (eigentlich zu) dicken Beläge. Ein testweise aufgezogener Coppa Tagora in 1.5mm (geschätzt) hatte dann auch überhaupt keinen Druck mehr, da ging dann auch am Tisch nicht mehr viel.
Werde das Holz übernächste Woche ausgiebiger testen können. Jedenfalls ist es für mich (als beidseitigen Spinangreifer) das erste wirklich zu überlegende Holz der Serie, wenn ich jetzt noch das "Rückraumproblem" in den Griff kriege, wirds das wohl werden.
Spielstärke vielleicht noch, wen's interessiert:
Landesliga Österreich (3. von oben, länderübergreifende Superliga nicht mitgerechnet)
|