Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 20:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hi ttgirl,

ich habe gehört, daß Burgberg nächstes Jahr zumindest nicht mehr in dieser Besetzung spielen will, aber das weißt du sicher besser.
Amtzell scheint sich nun doch entschieden zu haben noch ein Jahr in der Verbandsklasse dranzuhängen. Hrlingen wird auch erneut antreten und Sindelfingen denke ich mal auch.
Ziemlich sicher weg ist Bodnegg im nächsten Jahr (Wechsel zu den Damen) und bei Waldhausen habe ich dasselbe gehört.
Was mit Schönmünzach, Kiebingen, Berg und Althengstett ist weiß ich nicht, hängt wohl auch davon ab wieviele zurückziehen.

Aufsteiger aus der Landesliga West, siehe besser eigener Thread hierzu kenn ich mich nicht so aus.
Aufsteiger Landesliga SüdOst Unterweiler und Rammingen werden wohl beide den Aufstieg wahrnehmen wollen.