Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 15:04
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Was in dem Zusammenhang noch zu hinterfragen wäre, ist, wie der Schläger von Boll die Schlägerkontrolle passieren kann. Es gibt ja auch Geräte mit denen die "Flatness" (engl. für Ebenheit, Flachheit) gemessen wird, wenn da ein gewisser Wert überschritten wird, müsste der Schläger normal unzulässig sein, oder täusche ich mich? Vielleicht kann jemand, der mit den genauen Vorgängen bei der Schlägerkontrolle vertraut ist, dazu Stellung nehmen. Was wird abgesehen von Dicke der Beläge und ENEZ noch kontrolliert? Ich glaube auch die Flatness.