Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 21:10
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na ja, das mit dem Sinn für Humor ist ehrlich gesagt eine gründliche Fehleinschätzung - aber unter den Umständen eine verständliche.

Du wirst bei objektiver Betrachtung aber auch meine Reaktion verstehen können:

Ich war bei deinem ersten Auftritt zum Thema Re-Impact hautnah dabei und die langen Diskussionen über Anstand umd fairen Umgang sind mir noch recht gut präsent. Ausgelöst wurde die Geschichte damals durch eine Einschätzung von dir, welche in punkto Wortwahl nicht gerade durch Eleganz und Niveau glänzte, was ebensolche Reaktionen mit sich zog.

Ich dachte nun, das Thema sei erledigt und du liessest die Finger von den Re-Impacts und daher sicher auch von diesen Threads.

Nun bist du mit einer sehr abwertenden Aussage wieder aufgetaucht. Auch wenn du diese als österlichen Scherz hinstellen möchtest, so nehme ich dir das aufgrund der Vorgeschichte nicht ab. Es ist deine tatsächliche Einschätzung und dass du sie so niveaulos hier wieder verbreitest, konnte ich nicht glauben! Nachdem du dich doch so ungerecht behandelt gefühlt hast. Du setzt mit der weiteren abwertenden Bemerkung "fette Weichholz-Knüppel" gleich noch einen obendrauf und zeigst damit, dass du nur gewillt bist, zum Thema Re-Impact Miesmache zu betreiben. Oder sollte deine letzte Bemerkung nur wieder ein österlicher Scherz sein? In diesem Fall setze das nächste Mal bitte zwei Smileys daneben, dass es sogar so langsame Leuchten wie ich merken...

Im Zusammenhang mit der Diskussion um den Donic Sonex Belag hat Matthias Landfried kürzlich auf die Problematik bezüglich geschäftsschädigender Äusserungen und Reaktionen der Hersteller hingewiesen. Daher empfehle ich dir, gewisse Dinge halt nur zu denken, aber nicht in ein Forum zu schreiben.

Wenn du mit Re-Impact nichts anfangen kannst, dann mache es doch wie die Tausende anderer Foren-User, denen es gleich geht: Halte dich raus und bringe deine Ideen in die Themen ein, die du mit Interesse verfolgst und zu denen du produktive Beiträge verfassen kannst.

Geändert von Patman (20.04.2003 um 21:17 Uhr)