Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 22:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
Also HP spielt dann mit:
Antonio Gavlas (bisher Herbornselbach, Regionalliga RR 15:2, also schon deutlich besser als Kontala, außerdem wohl noch jung: 17 Jahre ???)
Bondarev
Caselitz
Immel
Haberle
Dickhardt
Kurkowski
ist jetzt erstmal ohne Reihenfolge!!!
Damit dürften sie gleich wieder absteigen, wenn es alle richtig einschätzen. Wir werden sehen.
ist es denn jetzt sicher, dass sie auch den aufstieg wahrnehmen?

wenn es bei den sieben bleibt, bin ich mal auf die aufstellung gespannt, ich kenne zwar die einzelnen leistungszahlen nicht mehr so genau, bin mir aber nicht sicher, ob es möglich sein wird, caselitz in die mitte hochzuholen, wenn dem nicht so ist, dann müssten ja wohl haberle und dickhardt mitte spielen, oder? das wäre sehr bitter für die beiden jungen, wobei einer ja ohnehin "leiden" muss, weil ich immer noch die ansicht vertrete, dass es fatal ist, alle jungen in einem topf hochzuhieven, wenn sie alle hinten spielen könnten in verschiedenen mannschaften, dann wäre der aufstieg vielleicht gar nicht so schlecht, doch dadurch, dass mind. 1, viell. sogar 2 in der mitte spielen müssen, wird es bestimmt sehr bitter für die jungs...aber naja, schaun' mer mal, vielleicht tue ich ihnen und dem verein völlig unrecht, gönnen würde ich ihnen auf jeden fall ein paar erfolgserlebnisse.