Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 23:13
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
hallo patman!

3.
... der ausdruck endstand in einer internen diskussion, weshalb DU natürlich nicht drüber lachen kannst ... also: fettes sorry

5.
... ein thema, das nur aus "ja" und "gut" und "supertoll" besteht, ist ein schlechtes thema ... und wenn nicht auch im re-impact-thread immer wieder einige forum-teilnehmer 'contra-beiträge' verfasst hätten, wäre der thread um einiges uninteressanter (weil einseitiger)

gruß
soze
P.S.: freundschaft?
3.: So ganz intern war die Diskussion ja nicht, das wäre mit PN gegangen, dann hätte ich mich darüber ja gar nicht auslassen müssen.

5.: Im Sinn hast du vollkommen recht, aber es ist halt einfach die Art und Weise, wie die Inhalte rübergebracht werden, die entscheidend ist. Wenn "wir Rendler-Fans" zu mehr Sachlichkeit angehalten werden, dann erwarte ich Gleiches natürlich auch von den Kritikern. Da ich von einem anderen User schon als "penetranter Re-Impact Werbeschreiberling" betitelt worden bin, bin ich in dieser Hinsicht sicher überempfindlich. Ich habe meine Beiträge in den letzten Wochen überaus sachlich formuliert und habe immer nur auf Fragen reagiert, nichts selber "hingepusht", daher kommt mein Ärger über deine Formulierungen.

Also: ja, Freundschaft!

Gruss Patman