Zitat:
Original geschrieben von Aquarius
...Zu Patrick:
Ich halte es nicht für sinnvoll in schon im Herrenbereich in der BOL als Stammspieler einzusetzen. Als EJ würde das eher Sinn machen, wobei ich ihn in der VR erstmal in der BK-Mannschaft als EJ einsetzen würde.
Er ist bringt sicherlich vom Talent einiges mit, aber er ist erst 12 Jahre und immer noch ein Kind. Man sollte ihn noch ein Jahr mit seinen Freunden in der HL-Schüler oder in einer höheren Jugendklasse melden.....
Aber das ist Sache von seinen Eltern und des TSV Höchst
|
Naja, wer glaubt, dass dies alleine Sache von den Eltern und Höchst ist, der kennt sich nicht aus.
Bei einem Spieler des Hessenkaders, ist die Entscheidungsfreiheit ein bisschen eingeschränkt. Ein gewisser Druck existiert sicher im kader gewisse Spielklassen zu spielen.
Und bei einem Spieler wie Patrick ist die Motivation des "Druck-Ausübenden" auch ziemlich hoch. Insofern gibt es einen gewissen Einfluß auf solche Entscheiodungen von der Kaderseite.
Zum Teil kann ich dies sogar nachvollziehen, aber die beteiligten Vereine spielen da leider keine große Rolle. Auch solche Konstellationen wie "mit seinen Freunden ..." sind für den Landeskader absolut unwichtig.