Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 01:19
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Aquarius
@ausmzoo
Also in der KL Herren hat er hinten kein Spiel gewonnen, wobei er auch nur einen Einsatz hatte, aber so stark ist unsere KL wirklich nicht, egal gegen welche Mannschaft das war......
Und ich kenne genug Spieler in der BK8 (da ist die 3. aufgestiegen), gegen die er mit Sicherheit noch nicht gewinnt!! Und die BK8 ist sicherlich nicht die stärkste aber auch nicht die schlechteste BK!
Und soviel ich weiß hat er in der HL Schüler auch nicht alles gewonnen.....
Man wird sehen was passiert, es bringt uns nicht weiter über Dinge zu philosophieren, über die wir eh keinen Einfluß haben. Laß es uns mal abwarten, aber ich bin mir sicher er wird mehr als 4 Spiele verlieren in der BOL.....
Auch Timo Boll hat mit zehn oder elf Jahren Spiele in der Bezirksklasse und Verbandsliga verloren. Trotzdem hat er ein Jahr später schon Hessenliga gespielt. Dies war der richtige Schritt, um ihn weiter zu fördern. Bei Patrick ist das genauso. Es geht ja auch nicht darum, dass Patrick alle Spiele gewinnt, sondern dass er gefordert wird und Erfahrung sammelt. Seine Trainer werden schon wissen, welche Klasse für ihn angemessen ist ! Sicher wird es am Anfang nicht einfach für ihn werden, und er wird auch Spiele verlieren (und sollten es deren fünf sein, dann wäre das doch immer noch eine hervorragende Leistung !!!). Doch das ist, wie bereits gesagt, nicht das Entscheidende. Übrigens wird Patrick erst elf.

Wenn Du bei Stefan Heußel genauso argumentieren würdest, dann wäre Oberliga eigentlich schon zu hoch für ihn, da er in der Rückrunde auch nicht so viele Spiele gewonnen hat. Bei ihm findest Du die Hessenliga aufgrund seines spielerischen Potenzials jedoch für verschwendete Zeit. Warum bist Du hier anderer Meinung ?
Hatte Heußel denn überhaupt Angebote von anderen Vereinen in der Oberliga oder höher ? Er ist zwar ein sehr guter Spieler, aber höher als Regionalliga wird er wohl nie spielen können. So groß ist, denke ich, sein Potenzial nun auch wieder nicht.
Ich finde seine Entscheidung, ein weiteres Jahr beim TSV Höchst zu bleiben, sollte man respektieren. Auch in der Hessenliga wird er im vorderen Paarkreuz gefordert werden. Sicherlich kann man davon ausgehen, dass er hoch positiv spielen wird. Und wenn der Aufstieg nicht sofort wieder geschafft wird, dann halt übernächstes Jahr (mit Patrick ).

Ich gehe auch davon aus, dass Simon Huth in der 1. Mannschaft spielen wird.

Viele Grüße