Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 09:56
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Die Aufstellung der Eintracht wird ja immer abenteuerlicher! Wenn sich das so durch die Saison ziehen sollte und vorher absehbar gewesen ist, hätten sie lieber auf den Aufstieg verzichten und einer konkurrenzfähigen Mannschaften wie Blau-Gelb Platz machen sollen. Mit der Aufstiegsmannschaft hätte die Eintracht eine ordentliche Rolle spielen können, aber ohne Lück, Luo Wei und Oppelland wäre es sogar in der Bezirksliga schwer. Aber vielleicht wird die Mannschaft im Laufe der Saison ja noch konkurrenzfähig; Stichwort Wundertüte...
Kann Deine Einschätzung nachvollziehen. Leider haben sich in den letzten Wochen Sachlagen ergeben, die bei Mannschaftsmeldeschluss so noch nicht absehbar waren:
Oppelland hat kurzfristig ein lukratives Jobangebot in Stuttgart bekommen, das er nicht ausschlagen konnte.
Gazic hat sich vor dem ersten Spiel im Training einen Trizepsmuskelanriss zugezogen und fiel somit ebenfalls anfänglich aus.
Dass Luo Wei so schnell nach China zurück musste, war auch im Vorfeld noch nicht klar.
Zum Fall Ghazouani möchte ich mich nicht mehr äußern. Das habe nicht ich zu verantworten.

Für uns beginnt die Saison am 10.10. gegen Seligenstadt von vorne. (Stichwort Wundertüte), Gazic wird bis dahin auch wieder fit sein. Dann wird man sehen, ob noch eine Aufholjagd gestartet werden kann.

Die Aufstellung gestern war leider aus der absoluten Not geboren, man sollte allerdings vorsichtig sein, die Eintracht vorschnell abzuschreiben.

Gruss Kalle