Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 09:56
Benutzerbild von Elchtest
Elchtest Elchtest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Elchtest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
T1 & LN

@bizze:
meine Erfahrungen mit dem T1 sind weiterhin sehr gut. allerdings habe ich den Palio früher auf einem BTY Grubba Variant gespielt. Der schritt zum T1 hat sich für MEINE spielleise auf jeden fall gelohnt. Sicherlich gibt es auch bei mir Bälle, die mit dem Grubba Variant nicht schlechter funktioniert haben, im gesamten wurde ich einfach viel sicher. Der 1te ball ging mit dem bty-holz auch brutal gut aber der 2te & der 3te da lag mein Problem.

Derzeit bin ich gerade dabei ein MA1 –Kombi- zu testen. Der Unterschied zum normalen MA1 liegt am Deckfurnier. Bei meiner Version VH LIMBA, RH BUCHE . meine Erfahrungen mit Buchedeckfurnier in Verbindung mit dem Palio waren wirklich genial. Dummerweise hatte ich auf der VH recht große Probleme. Damals habe ich mich –der VH zu liebe- für das T1 entschieden. Inzwischen gibt´s „Gott sei dank“ Kombilösungen.

Du siehst MÖGLICHKEITEN gibt´s wirklich viele. Lass dir Zeit dann wirst auch du das richtige Re-Holz für dein Spiel finden.

Gruß

Elchtest

Geändert von Elchtest (22.04.2003 um 09:27 Uhr)