Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 10:51
A.Rendler A.Rendler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Rendler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Frank Langen
Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von Jochen Lang an.

Sollten in diesem Treath weiterhin so unqualifizierte Bemerkungen
stehen, werde ich diesen schliessen. Alles klar ?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Ein Tischtennisforum ist im weiteren Sinne ein größeres Gästebuch, in dem Menschen Ihre Meinungen einschreiben und hoffen, gleichgesinnte Meinungen zu lesen, die sie entweder in ihrer Ansicht bestärken oder sich durch Vielfältigkeit anderer Meinungen auch gern umstimmen lassen.

Ihrer Bemerkung kann ich nichts entnehmen; außer der, dass Sie zu den Menschen gehören, die anderen gerne vorschreiben möchten, was sie zu tun und zu lassen haben und das geht in einer Demokratie nicht, in der alle das Recht auf freie Meinungsäußerung haben; auch wenn dort radikale Ansichten vertreten werden, die auch mal "ungewollter Weise" unter der Gürtellinie liegen könnten.

Sicherlich haben Sie insofern Recht, dass es sich absolut nicht gehört, einen Verbandstrainer wie Herr Huber, zu diffamieren und zu beleidigen. Sowas ist unfair und darf man auch nicht zulassen!

Aber dafür schliesst man keinen Thread, sondern man verweist diejenigen durch Androhung des Ausschlusses, wenn die sich nicht an die Spielregeln halten wollen.

Gruß,

Achim Rendler

Geändert von A.Rendler (21.04.2003 um 18:57 Uhr)