Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau
Erlaube Er mir den kleinen, nicht ganz unbedeutenden Hinweis, dass Alex quasi das Synonym eines NSU-Urgesteins darstellt, auch wenn er sich zwischendurch mal ein paar Jahre ebbes mehr im südlichen Württemberg orientiert hat. Insofern also alles andere als sein erstes Spiel für die Union !! Und glaube Er mir, der wird alles andere in Schwieberdingen machen, nur nicht vor Nervosität und Ehrfurcht verkrampfen. Als Vertreter der Kaminfegergilde ist der schon ganz anderen aufs Dach gestiegen ....
SU-Sven hat übrigens unbestätigten Gerüchten zufolge seinen Hochzeitstermin absichtlich auf den 26.9. gelegt ..... wohlweislich die Entscheidung für das kleinere Übel
Womit sich der Kreis erneut schließt und wir eigentlich schon wieder bei dem roten Faden sind, der sich seit Beginn der letzten Runde durch das Schwiebi-Programm zieht, dieses unerklärliche Phänomen, der Glemstalbuben eigen Mysterium, dieser Flirt des Unerklärlichen mit den Außenseitern einer Randsportart: wieder keine komplette Mannschaft bei der Kraftprobe mit Schwieberdingen !!!
@Lumpi: HN am WE mit Toth un ohne Bleck (darf wohl gleich im Derby inner Ersten gegen BaRa ran)
|
Ok, das Alex ein NSU Urgestein ist habe ich auch schon vorher gewusst, trotzdem ist es sein erstes Spiel seit langem für die Union, aber durch seine langjährige Erfahrung wird er sicher nicht am Tisch erstarren.
Wann wer heiratet ist immernoch demjenigen überlassen. Als TT-Spieler muss einem aber schon klar sein das dieser Termin womöglich mit einem Spieltag kollidiert.
Das somit wieder eine Mannschaft unkomplett gegen uns antritt ist aber mein Problem überhaupt nicht. Wenn Ihr euch daran aufgeilt, bitteschön dann macht das. Mir ist das mittlerweile ziemlich Wurscht wie die Gegner gegen uns antreten, sind die nicht komplett ist das nicht unser Problem. Wie gesagt, kann sein das wir auch nicht komplett spielen, das wird sich erst kurz vor Spielbeginn herausstellen.
Schwieberdingen gehört im übrigen zum Strohgäu und nicht zum Glemstal soweit ich weiß, vielleicht täusche ich mich aber auch!?