Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 16:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bei Werder Bremen als Edel - Jogger (ck)

Mein Tipp heute, obwohl ich im absolut noch ungeschlagen, sein 1 Jahr alten Trikot hinfahre 1-2, denn Bochum ist einfach zu stark ........

Grad hab ich nochmal ein paar coole Sprüche gesammelt (Quelle AZ von heute) speziell für meinen Freund, den wohlfühlbacher ......
Heut ..... keinen Dreier, müssen sie sich beim 1. FCN ernsthaft Gedanken machen, wie sie den Verbleib im Oberhaus zu bewerkstelligen gedenken. Nur mit schönen Worten wie „auf Augenhöhe“, oder „Spiel lange offen gehalten“, oder „wir haben in den letzten vier Spielen eigentlich immer in einer gefestigten Struktur gespielt“ (alles Oenning), oder „ich bleibe dabei, dass die Art und Weise, wie wir auftreten, richtig ist“ (Thomas Broich), sicher nicht.
Oder aus selber Quelle:
Relativ unverständlich ist Oennings Aussage, die Spiele in München und gegen Hoffenheim betreffend. „Mit Bayern und Hoffenheim können wir uns nicht messen.“ Muss er aber, denn das sind Erstligisten wie der Club auch, eine Liga 1B gibt’s halt nicht. Mainz waren die Bayern auch wurscht, sie haben sie 2:1 besiegt. Und Bochum, wohl auf Augenhöhe mit dem Club, hat ein 1:0 gegen Hertha in der Bilanz stehen.
Peter, bei allem Respekt - wenn Du mir mit dem Brunsblatt AZ kommst, werd ich nicht drauf eingehen. Ich kann auch Deine Abneigung gegenüber Oenning nicht nachvollziehen. Und dass Bayern München seit fast 40 Jahren kein Maßstab für den Club ist - spielerisch, wie finanziell - sollte selbst einem verfickten AZ-"Journalisten" klar sein.

Sorry für die rüde Ausdrucksweise, aber dieses Klopapier ist eigentlich nicht mal diese Erklärung wert...

GLUBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!