Thema: Wahl-o-mat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 16:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahl-o-mat

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es könnten doch mal alle miteinander regieren, es gibt dann gar keine Gegenwehr mehr. Mal was neues ausprobieren, alle haben sich lieb, das ganze Land fällt in einen vierjährigen Freudentaumel.
...
Sieht für mich auf den ersten Blick wohlstrukturiert und gut durchdacht aus. Auf den zweiten Blick auch.

Ich hätte lediglich einen einzigen winzig kleinen Änderungsvorschlag:

Kanzler: entfällt
Vize: Oskar (Linke)

Somit wäre auch nach außen wirkungsvoll dokumentiert, dass hier keiner mehr das Sagen hat, sowieso alle machen können, was sie wollen und Deutschland endlich ohne Führer, äh 'tschuldigung, Führung ist. Zudem ein Albtraum für die Franzosen und die Engländer...keine Frontfigur mehr da, die man als Fotomontage mit hochgerecktem rechtem Arm verunglimpfen könnte...das könnte auf Dauer zu einer gewissen "Unausgeglichenheit" bei unseren lieben Nachbarn führen. Aber das nehmen wir angesichts des ansonsten nach höchst gleichheitlichen Grundsätzen konzipierten Kabinetts einfach mal in Kauf.