Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 17:21
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Zitat:
Zitat von AissuR Beitrag anzeigen
Hi@ll

Besonders Kranenburg ist hier verdächtig ruhig die Saison, nach dem furiosen Start haben die Jungs wohl einiges vor?!
Naja ich bin ja sehr gespannt auf den 10.10. die Kellener haben uns ja schon drauf hingewiesen, dass Ihr sehr stark sein solltet.

Das wird eine spannende Saison, aber dammit habe ich ja schon Erfahrung aus der letzten, mit hoffentlich dem gleichen Ende

Gruß
AissuR
Hi Dimitrij,

Da ich ja sonst der Lautsprecher bin und ich in der 2.KK spiele, schreibt hier halt keiner aus Kranenburg etwas. Aber um dir die Spannung zu nehmen, keiner will zwingend aufsteigen und man lässt sich wohl nicht von 3 Spielen blenden. Ich erinnere an letzte Saison wo man auch 3 sehr leichte Spiele hatte und dann in einer Ortschaft Namens Rees bitter verloren hat. Von dem Moment ging es dann erstmal abwärts. Okay, diesmal hat man mich nicht mehr als Klotz dabei

Du hoffst auf das gleiche Ende wie letzte Saison? Du erinnerst dich aber wo Du dir deine Bilanz versaut hast, oder

Ich freue mich auf das Bierchen mit Euch falls ich in der Halle auftauchen sollte!

Geändert von St.Pauli (25.09.2009 um 17:25 Uhr)