Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 21:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Doppel falsch aufgestellt - Gegner wollen Protest einlegen

Das ist nur bedingt richtig. Es stimmt wenn es sich um speziele Proteste handelt. ZB Nicht zugelassener belag.
Anders ist das bei Verstößen gegen die WO wo gar kein protest eingelegt werden muß sondern der SL das automatisch umwertet. ZB wenn man Brett 2+3 vertauscht hat. Macht er das nicht kann der benachteiligte verein ihm natürlich nen "hinweis" geben falls er es übersieht und dann MUSS er handeln.

Ob so ein Fall hier vorligt müßte dann zu prüfen sein.

Persönlich würde ich diesen Fall aber wie gesagt anders einstufen und dir Recht geben. Da hätten die direkt beim Spiel den Protest schriftlich im Spielbericht eintragen müssen. Wie gesagt ich würde das Spiel so blöd es klingt (erklärung siehe oben ) 4-0 werten....(natürlich meine völlig unmassgebliche Meinung)

Geändert von Fastest115 (25.09.2009 um 21:41 Uhr)