|
AW: Warum wurde Dima nicht disqualifiziert!?
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mal wissen warum eigentlich noch Vorprüfungen von Schläger getestet wird, wenn da nicht Konsequenzen gezogen wird. Ich war selbst live bei der EM sowie beim Spiel Dima & Crisan dabei gewesen.
01. Also Dima´s Schläger wurde vor dem Spiel getestet diese wurde den Ablauf nach im Court noch nicht dem Stuhlschiri gezeigt sondern wurde schon kurz vor dem Spiel d.h. Dima hat noch nicht den Court (die Umrandung) betretten, für nicht tauglich gehalten.
- doch durfte Dima mit einem "Ersatz" Schläger spielen, diese ist jedoch nicht seins gewesen (war entweder die vom Steger oder Baum)
==> Wer sagt das dieser Schläger regelkomform ist?
ok, die Nachprüfung ==> Doch was bringt mir dann die Vorprüfung wenn der Spieler trotzdem Spielen darf und es eine Nachprüfung gibt?
Weitere Frage wäre. Vor dem eigentlichen Spiel wird von dem Stuhlschiri die Schläger erneut geprüft . Nun wenn dieser den Schläger, der evtl. bereits die Vor-Laborprüfung bestanden hat als untauglich eingestuft wird. Welche Endscheidung ist nun die höherangigere? Die vom Labor oder die vom Stuhlschiri.
In diesem Falle sehe ich 3 Prüfungen für Schläger doch welches Ziel soll hier verfolgt werden? Glaubt wirklich einer das ein Schiri bei einem EM in Deustchland MIT TV-Ausstrahlung MITeinem deutschen Spieler denn Mut besitz dem Spieler durch den unerlaubten wechsel eines dritten Schlägers zu disqualifizieren?
Ich weisst nicht, vielleicht hätte dies passieren sollen dann wäre die TV-Zeiten, Printmedien wesentlich mehr an der EM interessiert als es der Fall war. Spätesten als Boll im HF raus war.
Kurzzusammengefasst, die ganze Prozedur macht den TT einfach nur lächerlich. Professionalität zeigen wollen doch Amateurhaft umgesetzt? Einfach Schade!!!!
|