Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 01:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Also ich spielte heute zwangsweise mit Tenergys, weil mein Schläger beim Punktspiel auf wundersame Weise entschwand , und meine unmaßgebliche Meinung - die hier sicher gleich zerpflückt wird - ist, dass das Teil ungetuned oder geklebt auch nicht so der Bringer ist!

Hab' nämlich schon öfter mal sowohl geklebte - mit was auch immer - oder getunte im Training in der Hand gehabt.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wer was anderes sagt, muss gefühlskalt sein...

Also ich glaub' nicht so wirklich dran, dass irgendeiner derjenigen, die mit dem Sport ihr Geld verdienen, sich einen derartigen Wettbewerbsnachteil gönnen wird, bis auf ganz wenige Ausnahmen, deren Spielsystem das dann aber auch zuläßt.

Und solange alles als korrekt beschieden wird? So what!

Ist MIR ist aber auch egal, womit mein Gegner spielt, würde - sagte ich schon mal, - auch Teppich oder alte Socken zulassen. Schnurzpiepegal, womit jemand den Ball rüberstuppst.

Böse könnte ich nur werden, wenn jemand mit fettgeklebten Klassikern aufläuft und ich mit dem Tensorscheiß dagegen spielen darf.
Liegt aber nicht daran, dass mich der Schläger des Gegners stört, sondern mein eigener... Hätte auch gern den anderen, mach' ich aber nicht!

Geändert von stefan.s (26.09.2009 um 01:24 Uhr)