|
Mich persönlich würde interessieren wann die Spieler beim DTTB gemeldet werden müssen?
Ausserdem: wann wird endgültig entschieden, was aus Karlsruhe wird? Schliesslich geht es ja auch um die Spieler dort wie Markovic!
Was Karakasevic angeht, so ist doch klar dass solange jemand nicht unterschrieben hat, er es sich auch noch anders überlegen kann. Solange jemand nicht unterschrieben hat, solange ist sicher dass nichts sicher ist!
Und wenn der Scheich von einem Knaller redet (hmm, wer könnte das sein?) so muss sich zumindest ein Verein nicht fürchten:
Ochsenhausen!
Mit Chuang, Smirnov, Crisan, Cioti und Mazunov haben die eine
Mannschaft die nächstes Jahr jeden schlagen kann.
In wichtigen Spielen würde ich Mazunov an 4 setzen und das hintere Paarkreuz wäre dann beste Sahne - das erste mit Chuang ja sowieso!
Würde Mazunov dieses Jahr (statt Cioti) in den Play-offs spielen,
so würde ich einiges drauf geben dass Ochsenhausen deutscher Meister wird!
Aber auch so glaube ich dass sie noch zu allem fähig sind - auch dieses Jahr schon. Der Titel ist ihnen möglich.
Mich würde natürlich auch interessieren wer denn die neue Nr. 1 bei Plü. sein wird - und ob der überhaupt noch sinnvoll ist?
Bai hat sich nämlich sehr gesteigert, und mit einem guten Trainer würde ich ihn an 1 sofort nehmen ! Also: Bai sollte in Plü. bleiben.
Zudem sollte Plü einen guten Spieler für das hintere Paarkreuz einkaufen mit der Stärke eines Grujic (oder sogar ihn selbst?).
Mit Kara + Grujic im hinteren Paarkreuz würde ich dann Plü. unter den ersten 6 sehen. Und ein 5. Spieler (Yang) sollte immer da sein
falls einer ausfällt. Zudem ist Yang im Doppel auch nicht schlecht!
Plü. brauch also keine weitere Nr. 1 sondern eine Gute Nr. 3/4!!
Eddi.
|