Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 11:44
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Der TVL gewinnt verdient gegen TTG VoPo. Glückwunsch aus Vorhalle !
Edda, ich finde es gut, wenn du den verdienten Sieg einer gegnerischen Mannschaft anerkennst. Ich nehme mal an, dass du selber anwesend warst.
Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Wen interessiert denn sowas ??
Ich finde es auch grundsätzlich gut, wenn hier Leute posten, die nicht in dieser Klasse/Gruppe spielen. Das spielt ja auch keine Rolle.
Dass dich persönlich das Ergebnis von dem Spiel Rüggeberg-Hasslinghausen nicht interessiert, ist ja auch ok. Du musst es ja nicht lesen.
Ich persönlich kenne die Leistung aller Spieler in allen Klassen an, denn auch in der 3. KK geben die meisten Spieler alles. Und ich behaupte mal, dass sich auch andere hier im Forum für die Ergebnisse in "unteren" Klassen interessieren.
Wenn hier allerdings von dir nur ein Posten über Spitzenspiele/Spitzenmannschaften gefragt ist, dann bin ich hier wohl an der falschen Stelle. Kein Wunder, wenn sich hier dann kaum einer zu Wort meldet.
Ich könnte hier ja auch fragend schreiben, warum du gestern nicht bei Vorhalle II mitgespielt hast oder in welcher Klasse du spielst, aber das wäre unsinnig und blöd. Abgesehen davon weiß ich ja, dass du auch ohne Probleme in der 1. KK spielen kannst.
Ich fand es gut, dass Hasslinghausen auch trotz großer personeller Sorgen mit sechs Spielern angetreten ist. Sie kamen freundlich grüßend in unsere Halle und haben alles gegeben. Das finde ich klasse.

Also Dirk, nichts für ungut, wollte das nur nicht so stehen lassen.

Schönes sonniges Wochenende